Unsere Jugend

Verantwortlich für den Jugendbereich:

Vorstand des EHSFV, Rose 13; 23570 Lübeck-Travemünde 04502 - 888 472

am 05.03.2016 hatten 9 Mitglieder der Jugendgruppe die Einladung zum Forellenangeln in Eckhorst angenommen.

Carsten hatte schon eine Woche zuvor genügend Forellen einsetzen lassen, und so konnte es nach der Begrüßung gegen 09.00 Uhr losgehen.

Die Jungs hatten genug zu tun, Carsten und Herr Kuller kümmerten sich mittlerweile um den Aufbau des Grills.

Kurt besorgte derweil die obligatorischen Würstchen und Kartoffelsalat.

Als der Vorsitzer dann endlich gegen 11.00 Uhr auch mal ankam, waren doch schon etliche prachtvolle Forellen gefangen worden.

Die Finger wurden allmählich kalt, der Fisch ließ jetzt auch auf sich warten, aber das Feuer brannte schon und wir konnten unsere Hände aufwärmen.

Ein schöner Angeltag klang in lustiger Runde in Cartens´s Scheune aus.

Hoffentlich bald wieder. Herzlichen Dank an Kurt, Carsten und an Herrn Kuller. (Bilder demnächst in der Galerie)